Der Original mini bob (Zipflbob) in rot

Seit 1976 gibt es den Original mini bob (Zipfelbob) in der Farbe Rot.

Auch Hersteller aus Fernost nutzen bei ihren Kopien inzwischen die Farbkombination „Rot-Schwarz“ um den Eindruck zu erwecken, es handelt sich hierbei um den Original mini bob. Nur mit dem Original mini bob Logo ist ein roter Zipflbob auch wirklich der Original roter mini bob!

Egal ob weiblich oder männlich, jung oder alt – Spaß mit dem mini bob ist für Jeden garantiert!

ROTEN ZIPFELBOB KAUFEN

Zu Beginn seiner Erfindung wurde der Original mini bob, auch bekannt als Zipfelbob oder Plastikbob, noch durchgehend in der Farbe Rot produziert, erst später entschied man sich für die Kontrastfarben Rot-Schwarz („Zipfl“ sowie Sitzfläche in schwarz, Zipflbobkörper in rot), so wie man ihn auch heute noch kaufen kann.

Der rote mini bob hebt sich besonders stark vom schneeweißen Untergrund ab und sorgt so nun bereits seit 1976 für Farbe im Schnee.

Geprägt durch die farbenfrohe Zeit der 1970er Jahre, überzeugt der rote Zipflbob auch heute noch auf den Hügeln und Skipisten – eben ein Evergreen in rot.

DER MINI BOB IN WEITEREN FARBEN
HIER GEHTS DIREKT ZUM SHOP
mini bob zipflbob in rot
minibob zipflbob in rot

Der original mini bob in der klassischen Farbe rot/schwarz – der Evergreen unter den Plastikbobs