mini bob Logo türkis

Der Original mini bob (Zipflbob) in türkis

Seit September 2022 gibt es den Original mini bob (Zipfelbob) in der Sonderfarbe türkis.

Diesmal löst der Zipflbob in der Sonderfarbe türkis nicht, wie gewohnt, den Zipfelbob in der Sonderfarbe rosa ab. Im Gegenteil! Der mintfarbige Original mini bob ist eine Erweiterung in unserem Shop, somit können wir unseren kleinen und auch großen Kunden eine vielfältige Farbauswahl ermöglichen. Ganz nach dem Motto: Umso bunter umso besser.

Diese besondere Mischung aus blau und grün sticht sofort ins Auge und ist im Jahr 2022 nicht mehr wegzudenken. Deshalb war es uns wichtig einen Original mini bob in der Trendfarbe türkis herzustellen. Und auch bei Kindern kommen knallige Farben immer besonders gut an. Vor allem erinnern die Farben lila und türkis an eine beliebte Eiskönigin und was könnte da nicht besser zum Schnee passen als der türkise Original mini bob?

Bereits in den 1970er Jahren wurde ein ähnlicher „Petrol“-Farbiger mini bob produziert, der damals schon gut an kam. Und wie wir alle wissen, wiederholt sich ein Trend alle paar Jahre. Umso schöner, dass wir uns wieder in dieser Farbpalette bedienen können und somit ein Stück 70er Jahre in die heutige Zeit bringen.

TÜRKISEN ZIPFELBOB KAUFEN
Zipfelbob türkis mint

Angelehnt an einen ähnlichen petrolfarbigen Zipfybob aus den 1970er Jahren.